Ich habe ein Problem mit Glasfassaden. Das Geb?ude soll ein Geschoss haben, das komplett aus Glasw?nden besteht. Ausserdem ist eine Ecke gerundet. Ich habe alle Aussenw?nde mit einer Glastextur belegt und je nach Ansicht und Rendering ist das auch genauso wie ichs haben will mit Transparenz und Spiegelung der Umgebung. Bei OpenGL ist alles transparent, mit RenderWorks leider nicht jede Wand. Es sind immer einzelne geschlossen dargestellt, welche geschlossen sind variiert je nach Ansicht. Gibts dafuer eine Erkl?rung? Und wie stell ich alle W?nde mit RenderWorks gleich dar?
Frage
elk___
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit Glasfassaden. Das Geb?ude soll ein Geschoss haben, das komplett aus Glasw?nden besteht. Ausserdem ist eine Ecke gerundet. Ich habe alle Aussenw?nde mit einer Glastextur belegt und je nach Ansicht und Rendering ist das auch genauso wie ichs haben will mit Transparenz und Spiegelung der Umgebung. Bei OpenGL ist alles transparent, mit RenderWorks leider nicht jede Wand. Es sind immer einzelne geschlossen dargestellt, welche geschlossen sind variiert je nach Ansicht. Gibts dafuer eine Erkl?rung? Und wie stell ich alle W?nde mit RenderWorks gleich dar?
Danke schon mal!
Gruss elk
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