Zum Inhalt springen

Kreisen und Bögen an Kante ausrichten?


blattader

Empfohlene Beiträge

Mit Version 2008.

Habe aber gerade wiedermal bemerkt beim drüberzeichnen eines Polygons, dass es bei manchen Bögen geht und bei manchen nicht. Der Bogen bei dem es nicht ging lies sich nur im waagerechten Bereich fangen. Als es steiler wurde ging der Fang (Objektkante) nicht.

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass es Kreis-(Bogen-)probleme auch mit anderen Befehlen gab. (Ich glaube bei Zusammenfügen, Wegschneiden.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...