Zum Inhalt springen

gebogene Linien werden falsch exportiert...


Unique

Empfohlene Beiträge

hallo!

hab ein großes problem. habe in vw 2008 gebogenen linien gezeichnet und habe davon dann über EXPORT - PDF ein pdf erstellt.

nur leider sind dort die linien nicht so wie sie in vectorworks dargestellt werden...

 

im original:

 

http://img.photobucket.com/albums/v320/Unique85/bild1.jpg

 

im pdf:

 

http://img.photobucket.com/albums/v320/Unique85/bild2.jpg

 

die linien haben auf einmal abstände zu einander, die dort gar nicht sind...

weiß jemand woran das liegt? bräuchte dringend hilfe, habe in ein paar tagen abgabe :(

es handelt sich hier um polygone und ich benutze die vw version 2008 (studnentenversion) auf windows vista.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unique,

 

ich würde mal drauf tippen, dass die Bögen keine Polygone sind, sondern Polylinien mit einer Füllung, dabei verdeckt die "Füllung" die anderen Linien. Versuch es mal und stell die Füllung auf eine andere Farbe als weiss, dann wirst Du es sofort sehen....

Oder es ist evtl. ein Polygon das nicht sauber geschlossen worden ist....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

hey danke für die antwort, aber daran liegt es auch nicht.

es ist keine füllung vorhanden, dann würde ich sie ja auch im programm sehen, oder?

das polygon ist sauber geschlossen, habs nochmal überprüft.

 

falls jemand so ein ähnliches problem hat, ich hab jetzt was anderes ausprobiert, habe es als .epsf datei exportiert, in illustrator geöffnet und dort als pdf gedruckt, et voil?, die linien werden wie im programm angezeigt.

 

 

seltsam.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...