Jump to content
Rana

VectorWorks aufgrund eines 2. Computers nocheinmal runterladen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein eigentlicher Laptop aktuell in der Reparatur ist, habe ich einen Ersatzcomputer. Hier wollte ich VectorWorks noch einmal runterladen, um meinem Studium nachgehen zu können. Jedoch wird die Seriennummer die ich eig auf meinem Laptop habe nicht bei der "Programmauthentifizierung" anerkannt. Es heißt, die Seriennummer ist falsch. (Ich habe kein BackUp auf meinen Ersatzcomputer gespielt, da ich ihn über die Cloud nutze.)
Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Jede Seriennummer ist nur für für eine Version von Vectorworks gültig. Dass heisst, du kannst mit einer VW20-Seriennummer kein VW21 betreiben. Bist du sicher, dass die Version passt?

Zudem brauchst du für die Aktivierung zwingend Internet. Eventuell kannst du es auch einmal in einem Schulnetzwerk oder so versuchen.

Freundliche Grüsse

Manuel Roth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein daran liegt es leider nicht, ich bin gerade im 2. Semester und habe die 2021 Version... Internet habe ich auch. Könnte es noch an etwas anderem liegen?

bearbeitet von Rana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Seriennummer, die ich mir notiert habe hat 4x 6 Ziffern. Die zwei Ziffergruppen in der Mitte bestehen nur aus X (XXXXXX-XXXXXX). Ist das normal, oder stehen dort sonst verschiedene Buchstaben und Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort stehen sonst verschiedene Buchstaben und Zahlen. Die "X" werden in bestimmten Situationen zur Tarnung angezeigt, ähnlich wie die Bullets bei Passworteingabe.

Gruß

Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollte im Campus zu finden sein.

Freundliche Grüsse

Manuel Roth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag