Zum Inhalt springen

VectorWorks aufgrund eines 2. Computers nocheinmal runterladen


Rana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein eigentlicher Laptop aktuell in der Reparatur ist, habe ich einen Ersatzcomputer. Hier wollte ich VectorWorks noch einmal runterladen, um meinem Studium nachgehen zu können. Jedoch wird die Seriennummer die ich eig auf meinem Laptop habe nicht bei der "Programmauthentifizierung" anerkannt. Es heißt, die Seriennummer ist falsch. (Ich habe kein BackUp auf meinen Ersatzcomputer gespielt, da ich ihn über die Cloud nutze.)
Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Jede Seriennummer ist nur für für eine Version von Vectorworks gültig. Dass heisst, du kannst mit einer VW20-Seriennummer kein VW21 betreiben. Bist du sicher, dass die Version passt?

 

Zudem brauchst du für die Aktivierung zwingend Internet. Eventuell kannst du es auch einmal in einem Schulnetzwerk oder so versuchen.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...