Zum Inhalt springen

MS Teams - Teilnehmer bei mehr als insgesamt 3 Teilnehmern nicht "sichtbar"


Matteo

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei MS Teams haben ein paar Kollegen das Problem, dass bei mehr als 2 Teilnehmern die Video-Bilder aller Teilnehmer nicht mehr angezeigt werden. Stattdessen ist nur noch der Kreis mit den Namens-Initialen sichtbar. Sobald sich die Anzahl der Teilnehmer wieder auf 2 reduziert ist plötzlich wieder alles sichtbar. Strange...

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar

MS hat doch auch Communityforen zu Ihren Produkten? Dort erhälst du wahrscheinlich besser und schneller eine Antwort als hier.

 

Auf die schnelle könnte ich mir vorstellen dass zuwenig Bandbreite vorhanden ist und das Programm daher die Videostreams beendet. Die benötigen eine wesentlich höhere Datenmenge als eine reine Audio Übertragung.

  • Like 1

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

müsste mal checken, "Ob das bloß bei denen hakt oder auch bei anderen". Die letzten Sessions mit Problemen waren alle im Büro-LAN... ma kucken, ich such auch mal nach dem Communityforum, danke!

MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM

Vectorworks 2022 - SP6

Vectorworks 2023 - SP6

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...