Zum Inhalt springen

SP3 interiorcad nicht mehr verfügbar?


wdietrich

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Wir stellen bei uns im Büro gerade fest, dass unsere VectorWorks-Versionen auf unterschiedlichen Service-Packs laufen.

Ich war eine Woche im Urlaub, in der Zwischenzeit haben die Kollegen das Update auf Service-Pack 3 duchgeführt.

 

Dieses Update wird mir nicht angeboten. Der Updater sagt, meine Version sei auf dem aktuellen Stand.

 

Meine Kollegen haben seitdem mehrere Probleme mit dem Korpusmöbelgenerator (Lochreihe lässt sich nicht platzieren, Verbinder werden fehlerhaft platziert), im Gegenzug haben sie eine neue Funktion, um Gehrungen an Bauteilkanten zu platzieren, welche bei mir noch fehlt.

 

Sieht für mich fast so aus, als sei das SP3 wieder zurückgenommen worden. Weiß da jemand etwas drüber?

 

Mit freundlichen Grüßen,
wdietrich

Bearbeitet von wdietrich

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wird im Updater angezeigt, dass SP2 noch aktuell sei oder sagt dir der Befehl Hilfe>Auf Updates prüfen, dass deine Version aktuell ist? Weil der Befehl hat die unschöne Eigenschaft manchmal zu lügen.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb wdietrich:

Die Option "Version wechseln" fehlt bei mir.

eventuell muss man unter windows eine andere taste an statt "alt" zusätzlich gedrückt halten?

Bearbeitet von am stgt

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar
Am 7.4.2021 um 08:24 schrieb Klaus Stechele:

Hallo,

das F3-Update wurde wegen Problemen zurück gezogen. Wir werden im Laufe dieser Woche das F3.1-Update zur Verfügung stellen.

Es wurde also nichts versäumt. ;)

 

Gibt es für das F3 Update schon einen neuen Termin: Wann das Update rauskommt?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...