Jump to content
123VektorMax

Hellblaue Umrisse - Verschiebenwerkzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer Möglichkeit zum Abschalten der hellblauen Umrisse, die neuerdings (2021) beim Verschiebenwerkzeug die markierten Objekte darstellen.

Bei komplexen Strukturen kennt man sich vor lauter Linien nicht mehr aus.

 

Hat jemand die Abschaltmöglichkeit dieser Verschlimmbesserung schon gefunden und gibt es die nicht?

Allgemein mehr Performance wäre mir lieber, als solche Spielereien, die nur wieder alles langsamer machen.


Vectorworks 2020 SP3 R1 (Build537701)

Architektur / Interiorcad / Renderworks

Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich glaube nicht, dass du diese Rahmen ausschalten kannst.


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
VW21 SP2 | Architektur | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wüsste auch nicht, dass die abgeschaltet werden können. Aber nebenbei finde ich die recht praktisch. 


VW19 SP6R1 - VW17 SP5 R1 - MacOS Mojave 10.14.6

iMac 2019, 3,6GHz i9, 32GB Speicher, Grafik Radeon Pro 580X 8GB

ARP-Stuttgart

MacBook Air M1 16GB - VW21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es nicht gerade selbst ausgetestet, aber schaue einmal in den Programm Einstellungen unter den Reiter Aktivieren nach. Dort sind verschiedene Optionen für Zeichenhilfen enthalten.


VW2020 SP6 R1 (Build 580724) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      16.352
    • Beiträge insgesamt
      79.831
×
×
  • Neu erstellen...