MattBe Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Nabend, in meinen Zeichnungen sollen Masslinien und die Linien der " Objekte " unterschiedliche Strichstärken haben. Ich würde das gerne fest so einstellen können und nicht erst wenn ich zu ende gezeichnet habe oder über Ebenen erreichen. Geht das ? Dank im voraus MB Pro 2.33/ 2,667GB OSX 10.5.2 VW 12.5 VW 2008 Ami Versionen Link zu diesem Kommentar
vwiuser Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo MattBe In die gewünschte Klasse gehen (z.B. Bemaßung) >rechte Maustaste bearbeiten> dort kannst du dir alles einstellen. Automatisch zuweisen muß angeklickt sein. So kannst du für jede Klasse unterschiedliche Attribute einstellen. Anschließend die Datei als Vorlage abspeichern.(>Menu Datei>als Vorlage sichern...) fertig. Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2024, Update 5-F5,1 NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
Frage
MattBe
Nabend,
in meinen Zeichnungen sollen Masslinien
und die Linien der " Objekte " unterschiedliche
Strichstärken haben.
Ich würde das gerne fest
so einstellen können und nicht erst wenn ich zu ende gezeichnet habe oder über Ebenen erreichen. Geht das ?
Dank im voraus
MB Pro 2.33/ 2,667GB OSX 10.5.2
VW 12.5 VW 2008 Ami Versionen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge