Zum Inhalt springen

Masslinien / Körperlinien / Strichstärken


MattBe

Empfohlene Beiträge

Nabend,

in meinen Zeichnungen sollen Masslinien

und die Linien der " Objekte " unterschiedliche

Strichstärken haben.

Ich würde das gerne fest

so einstellen können und nicht erst wenn ich zu ende gezeichnet habe oder über Ebenen erreichen. Geht das ?

 

Dank im voraus

MB Pro 2.33/ 2,667GB OSX 10.5.2

VW 12.5 VW 2008 Ami Versionen

Link zu diesem Kommentar

Hallo MattBe

In die gewünschte Klasse gehen (z.B. Bemaßung) >rechte Maustaste bearbeiten> dort kannst du dir alles einstellen. Automatisch zuweisen muß angeklickt sein. So kannst du für jede Klasse unterschiedliche Attribute einstellen. Anschließend die Datei als Vorlage abspeichern.(>Menu Datei>als Vorlage sichern...) fertig.

Viele Grüße vwiuser

Win 10, VW 2022, SP5-R1, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU  -3,4GHz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...