Zum Inhalt springen

Raumflächen Summe in Infopalette


buero13

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

seit der Version 2021 kann ich die Flächensumme der aktivierten Räume in der Infopalette nicht mehr sehen. Das war eine sehr praktische Hilfe vorher. Also ich suche z. B. mit dem Zauberstab alle Raumobjekte einer Ebene aus und möchte wissen was die Summe dieser Flächen ist. Das wurde früher (Version 2020 und davor) in der Infopalette ganz unten in grau angezeigt.

 

Hoffe es hat jemand eine schnelle und einfache Lösung (nicht über Tabellen erstellen)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...