ThomasP Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, habe auf einer Layoutebne einen Ansichtsbereich 3d, Darstellungsart OpenGl angelegt. Die Darstellungsqualität ist aber sehr schlecht. Wo kann ich diese einstellen? In der Konstruktionsebene ist die Qualität, auch beim Heranzoomen sehr gut. Grüße Thomas VW20 SP5 R1 Win10 Link zu diesem Kommentar
Falk Flöther Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ...die dpi-Zahl ist im (Layoutebenen-) Organisationsfenster unter "Bearbeiten" einstellbar. Standardmässig ist die Auflösung dort auf 72 dpi... Die Auflösung orientiert sich an der Plangrösse der Layoutebene. D.h. 250 bis max. 300 dpi dürften für eine gute Druckausgabe sehr üppig sein. ....ich hoffe es hat geholfen! Grüsse - Falk www.CADfish.at Link zu diesem Kommentar
ThomasP Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Falk, danke, und schon klappts Gruß Thomas VW20 SP5 R1 Win10 Link zu diesem Kommentar
Frage
ThomasP
Hallo,
habe auf einer Layoutebne einen Ansichtsbereich 3d, Darstellungsart OpenGl angelegt.
Die Darstellungsqualität ist aber sehr schlecht. Wo kann ich diese einstellen?
In der Konstruktionsebene ist die Qualität, auch beim Heranzoomen sehr gut.
Grüße
Thomas
VW20 SP5 R1 Win10
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge