Zum Inhalt springen

Zubehör finden


fullyscaled

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin absoluter Neuling in Sachen CAD, bisher habe ich meinen Plan ( Grundrisse) ganz gut erstellen können, jedoch habe ich das Problem, daß ich nicht mit der Zubehörpalette zurechtkomme.

Ich nutze die Studentenversion 2008. Hier sind einige Grundobjekte wie Sanitäranlagen usw. enthalten. Nun meine Frage:

Wie stelle ich die Palette so ein, daß sie mir sämtliche Gegenstände die in der Bibl. enthalten sind, anzeigt.

Zubehör--> Zubehör suchen-->dauert zu lange, daß muß doch auch anders gehen!

Würde mich über jeden Tip zu diesem Thema freuen, bedankt F.

Link zu diesem Kommentar

Hallo fullyscaled,

bei der Menge an Zubehör die VW bietet, wirst Du nicht um etwas Arbeit herumkommen.

Mein Tip: in der pdf-Hilfe gibt es einen Überblick über alle Zubehör Bibliotheken. Hier suchst Du Dir nun die Objekte raus die Dir gefallen. In ein neues VW-Dokument importierst Du nun über die Zubehörpalette die gewünschten Objekte, und wählst dann im im Favoritenmenue der Zubehörpalette zu Favoriten hinzufügen.

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...