Zum Inhalt springen

Wann kommt das Update der Studentenversion VW 2008 auf 2009


tobi haptik

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Kling

Hallo Tobi

 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sind optimistisch die Vectorworks 2009 Studentenversion im Verlauf der nächsten Woche fertig zu haben. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir eine Mitteilung im Forum posten.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Tobi,

 

hier noch eine Aktualisierung zur Verfügbarkeit der Vectorworks 2009 Studentenversion.

Aufgrund von Systemumstellungen auf der Bestellpage dauerte die Umsetzung leider etwas länger als ursprünglich geplant. Wir sind jetzt jedoch fast fertig und können dann alle internen Testläufe starten. Treten keine unerwarteten Probleme auf, können wir die Seite im Laufe dieser Woche (KW10) freischalten, uns sie können eine Vectorworks 2009 Studentenversion bestellen.

 

Gruß

Alexander

Gruß


Alexander Meier

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

so hab alles gemacht ... emails hab ich auch von euch bekommen nur wenn ich mich nun einloggen möchte sagt er mir folgendens

 

Login ungültig:

Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist keine Vectorworks 2009 Nummer.

Sie müssen zuerst ein Update auf Vectorworks 2009 beantragen!

 

ps: hab vorher aber ein update beantragt ... und auch die mail dazu bekommen mit dem link für den downloadbereich.

 

mach ich irgendwas falsch ?

 

vielen dank im voraus..

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo tobi haptik,

 

es könnte sein dass du zu den Handvoll Studenten gehörst,

welche durch einen Fehler im System erneut ihre alte (2008er) Seriennummer

anstelle der neuen für Vectorworks 2009 zugesandt bekommen haben.

 

Dies siehst du einfach daran, ob deine Seriennummer mit E4*** beginnt.

Startet diese jedoch mit E3*** so musst du dich leider noch einen Tag gedulden,

die neuen, korrekten Seriennummern werden generiert und per Email verschickt.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich habe auch eine falsche nr. geschickt bekommen.

... kann also nicht updaten.

 

bisher habe nach 2 mails an computerworks

noch keine reaktion erhalten.

 

habt ihr euere neue nr. schon?

 

sonnige grüsse

 

tobi kern

/  /  /  /  /

 

VW 2023  SP 1.0.2 R1 (Build 672648)

VW 2022  SP 5 R1 (Build 664120)


MacBook Pro 16"  |  2021  |  Apple M1 Max  |  64 GB
macOS Ventura 13.0.1

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe eine 2008 Version, welche noch 250 Tgae gültig ist. habe nun meinen bachelor fertig und scheibe ein ZWischenpraktikum vor dem master ein. Bin also nicht mehr offiziell Student. erst ab 1.10 im Masterstudiengang wieder... kann ich dennoch updaten auf 2009?

 

Vielen Dank und Grüsse aus Züri

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

Also bei mir gibt es auch Probleme. Nachdem Ich die Studentenversion 2009 installiert, wurde ich gleich nach einen Freischaltcode gefragt. Nun habe ich auch diesen eingegeben und es erscheint ein Fenster: Studentenfreischaltcode ist ungültig. Was kann ich nun machen? Kann mir jemand helfen. Danke

Christine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...