tobi haptik Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hallo, vllt weiß ja da jemand schon mehr als ich . wann gibts es nun das update vectorworks 2008 auf 2009 ? im februar ? oder muß ich noch lange warten ? danke im vorraus .... beste grüße tobi haptik Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Kling Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Tobi Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sind optimistisch die Vectorworks 2009 Studentenversion im Verlauf der nächsten Woche fertig zu haben. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir eine Mitteilung im Forum posten. Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Danke für die schnelle Info Link zu diesem Kommentar
Alexander Meier Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Tobi, hier noch eine Aktualisierung zur Verfügbarkeit der Vectorworks 2009 Studentenversion. Aufgrund von Systemumstellungen auf der Bestellpage dauerte die Umsetzung leider etwas länger als ursprünglich geplant. Wir sind jetzt jedoch fast fertig und können dann alle internen Testläufe starten. Treten keine unerwarteten Probleme auf, können wir die Seite im Laufe dieser Woche (KW10) freischalten, uns sie können eine Vectorworks 2009 Studentenversion bestellen. Gruß Alexander Mit freundlichen Grüßen Alexander Meier Geschäftsführer ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Super freu mich ... Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Da scheint es ja wohl doch nen paar Probleme zu geben Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo tobi, vermutlich wird es noch diese Woche klappen, eine offizielle Mitteilung im Forum wird es dann ohnehin geben. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 GREAT ihr seit eucht krass schnell mit euren Antworten hier .... :mrgreen: Link zu diesem Kommentar
Falk Flöther Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ...die kostenlose Studentenversion von Vectorworks 2009 dürfte nun zum Download bereitstehen... Grüsse - Falk www.CADfish.at Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 so hab alles gemacht ... emails hab ich auch von euch bekommen nur wenn ich mich nun einloggen möchte sagt er mir folgendens Login ungültig: Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist keine Vectorworks 2009 Nummer. Sie müssen zuerst ein Update auf Vectorworks 2009 beantragen! ps: hab vorher aber ein update beantragt ... und auch die mail dazu bekommen mit dem link für den downloadbereich. mach ich irgendwas falsch ? vielen dank im voraus.. beste grüße Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo tobi haptik, es könnte sein dass du zu den Handvoll Studenten gehörst, welche durch einen Fehler im System erneut ihre alte (2008er) Seriennummer anstelle der neuen für Vectorworks 2009 zugesandt bekommen haben. Dies siehst du einfach daran, ob deine Seriennummer mit E4*** beginnt. Startet diese jedoch mit E3*** so musst du dich leider noch einen Tag gedulden, die neuen, korrekten Seriennummern werden generiert und per Email verschickt. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich bin mal echt von dem Support hier begeistert .... daumen hoch ... jo kein problem ... dank noch mal an euch .... Link zu diesem Kommentar
tobiaskern Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hallo, ich habe auch eine falsche nr. geschickt bekommen. ... kann also nicht updaten. bisher habe nach 2 mails an computerworks noch keine reaktion erhalten. habt ihr euere neue nr. schon? sonnige grüsse tobi kern / / / / / VW 2024 Update 7 (Build 773964) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sonoma 14.7 Link zu diesem Kommentar
tobi haptik Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 hello hat alles BESTENS geklappt ..... hab meine neue nr am nächsten tag bekommen... hab ein bissel gedult denke es gibt grade nen ansturm auf die neue version und es sind ja auch nur menschen lg Link zu diesem Kommentar
SirSvenio Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, ich habe eine 2008 Version, welche noch 250 Tgae gültig ist. habe nun meinen bachelor fertig und scheibe ein ZWischenpraktikum vor dem master ein. Bin also nicht mehr offiziell Student. erst ab 1.10 im Masterstudiengang wieder... kann ich dennoch updaten auf 2009? Vielen Dank und Grüsse aus Züri Sven Link zu diesem Kommentar
christinebock Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo, Also bei mir gibt es auch Probleme. Nachdem Ich die Studentenversion 2009 installiert, wurde ich gleich nach einen Freischaltcode gefragt. Nun habe ich auch diesen eingegeben und es erscheint ein Fenster: Studentenfreischaltcode ist ungültig. Was kann ich nun machen? Kann mir jemand helfen. Danke Christine Link zu diesem Kommentar
Frage
tobi haptik
hallo,
vllt weiß ja da jemand schon mehr als ich .
wann gibts es nun das update vectorworks 2008 auf 2009 ?
im februar ? oder muß ich noch lange warten ?
danke im vorraus ....
beste grüße tobi haptik
15 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge