Zum Inhalt springen

VW V2009 zerschießt mir meine alten symbole


fabi4711

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein ziemlich großes Problem. Ich habe ziemlich viele Symbole in VW12.5 und da mein Cheffe so gütig war und jetzt die Version 2009 angeschaft hat würde ich die gerne auch darin benutzen können. Das impotieren funktioniert ja eigenlich auch.

Alte Datei in 2009 öffnen und neu abspeichern schon habe ich die symbole in 2009.

Problem 1. Wenn ich in die Symbole direkt reingehe um dies zu bearbeiten dann sind die Dinger leer.

Problem 2. Wenn ich die symbole wieder als V12 abspeichere dann sind die Dinger total verschoben.

 

Woran kann das liegen?

die Original Datei funktioniert super in 12.5.

 

Mfg Fabian

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...