Zum Inhalt springen

Plankopfdatum aktualisieren


jovincent

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich benutze seit kurzem die Automatischen Planköpf vom VW. Ist ja ne feine Sache. Allerdings finde ich keine Möglichkeit das Datum des Drucks auf das aktuelle Datum zu setzten. Gibt es eine Möglichkeit (zB Vectorscript) das :AenDat oder :DruckDat von allen Planköpfen in einer Datei auf einen Schlag zu ändern?

 

Oder eine andere Möglichkeit?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Jo

Link zu diesem Kommentar

Hallo jovincent

Ich habe im Plankopf einen Platzhalter geschaffen, indem ich mit dem Einzelstempel das Datum einsetze. So hat man die möglichkeit mit einem klick das Datum zu aktualisieren. Eine automatische aktualisierung habe ich im Plankopf nicht gefunden.

Plankopf.JPG.a0b74d6cc1b93c55ee29e75b14933bb7.JPG

Viele Grüße vwiuser

Win 10, VW 2022, SP5-R1, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU  -3,4GHz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...