Zum Inhalt springen

3D Symbole/Modelle Supermarkeinrichtung


Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich beschäftige mich zur Zeit mit der 3D-Visualisierung. Dafür rekonstruiere ich gerade einen Supermarkt nach. Die Einrichtung möchte auch darstellen, aber nicht alles einzeln nachbauen müssen. Da es sich auch nur um einen Test handelt, möchte keine 3D-Symbol-Sammlung kaufen. 

 

Hat jemand eine Idee, wo ich einen einfache Sammlung von zusammenpassende 3D Symbole / Modellen für eine Supereinrichtung bekomme? Alle einschlägigen Seiten habe ich bereist besucht und auch Google und Bing haben mir bisher nicht weitergeholfen

 

Danke

Björn 

 

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, 

 

durch den Link bin ich fündig geworden. Als ich auf im Warehouse gesucht habe, habe ich nur folgendes angezeigt bekommen. 

 

image.thumb.png.ee741f76e6e97722805da5d23ab235ef.png

 

Ein Kreuz mit dieser Technik. ? 

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...