Nele Friedrich Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo, ich bin Studentin und arbeite mit der Studentenversion von vectorworks. Ich bin gerade dabei die Tutorials durchzuarbeiten und muss an einem gewissen Punkt auf die Bibliotheken zugreifen. Meine Bibliothek ist aber komplett leer. Ich hab auch schon hier im Forum andere gefunden die ähnliche Probleme hatten, die sich aber alle gelöst haben, wenn man im Zubehör-Manager auf „Zubehör komplett“ umstellt. Das habe ich bereits gemacht, aber mir wird immernoch nichts angezeigt. Ich hab keine Fenster, Türen etc. in meiner Bibliothek und bin ein wenig verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Link zu diesem Kommentar
Antonio Landsberger Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo Nele willkommen im Vectorworksforum. Hast Du schon probiert, die Bibliothek über das Zahnrad zu aktualisieren? Manchmal (wenn die Zugriffsrechte nicht richtig eingestellt sind) ist es nötig, die Aktualisierung zwei Mal durchzuführen. Siehe angehängtes Screenshot: Gruß Antonio Landsberger ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge