Zum Inhalt springen

layoutebene wird nicht ausgedruckt


juljet

Empfohlene Beiträge

Hallo VWXler,

ich habe schön meine Pläne auf der Layoutebene angelegt und möchte nun drucken, doch es kommen nur weiße blätter aus dem Plotter. Auch bringt nur Weißes zum Vorschein. Wenn ich allerdings aus der Konstruktionsebene direkt raus drucke, ist alles kein Problem. Woran kann das liegen? In der Konstruktionsebene sieht man den Blattrand mit einer durchgezogenen grauen Linie, in der Layoutebene nur mit einer grau gestrichelten Linie. ???....

Liegt es am Ende an meinem Computer, Plotter, etc.....???

Danke im voraus, juljet

Link zu diesem Kommentar

Also, hier ein screenshot. Ich hoffe man kann daruf etwas erkennen.

Ich hatte es an einem anderen Rechner probiert ein pdf zu erstellen, und dort war es kein Problem. es muß irgendwie an einer voreinstellung zwischen dem plotter und dem Rechner und den layoutebenen liegen, da ich ein erstelltes pdf wohl A4 ausdrucken kann, aber nicht auf dem plotter bzw. dort dann nur willkürliche textfragmente und nichts von den zeichnungen erscheint.

???? Juljet

Ist sicher schwer aus der ferne eine diagnose zu erstellen, aber leider weiß hier auch keiner mehr weiter....Danke für jeden hilfreichen tip!!!

AK_Forum.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...