Zum Inhalt springen

dxf Objekte Rendereinstellungen


floe079

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher mehrmals dxf Objekte in VW importiert, der Import klappt eigentlich problemlos.

Meistens importiere ich Möbel/Stühle. Gerade bei Stühlen habe ich dann oft das Problem, dass im Renderstil "Kanten" einfach nur alles schwarz wird, da die Objekt zigfach in Polygone aufgesplittet sind. Ich hätte gerne aber einfach nur die Umrisse/Aussenkanten und nicht jede einzelne Polygonkante gerendert. Was mache ich falsch, wie bekomme ich das hin?

 

Gruß,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...