Nils Jenkel Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Moin Moin, wir sind auf der Suche nach einen Leitfaden zur Planung von Bewässerugnsanlagen. Leider haben wir noch nicht das richtige gefunden was uns weiter hilft. kennt jemand eine Anleitung die auch verständlich von A wie Anschluss bis Z wie Zusammentellung verständlich erklärt. viele Grüße Nils Jenkel Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor einer Stunde schrieb Nils Jenkel: Leitfaden zur Planung von Bewässerugnsanlagen Hallo Nils, meinst Du die Funktionen im Vectorworks oder eine allgemeine Anleitung zur Planung von Bewässerungsanlagen? Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
Nils Jenkel Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Es geht um die Funktionen wie ich eine BEwässerung im Garten einplanen kann Link zu diesem Kommentar
Nils Jenkel Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Moin Moin, leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Wir bauen zahlreiche RainBird Anlagen im Jahr bei unseren Kunden ein. zum Teil bei Neuanlagen aber auch in bestehende Gärten.. Ich wollte den Leitungsverlauf und die Anzahl der Regner einzeichnen und dabei gleichzeitig den Wasserverbrauch im Auge behalten. eigentlich sollte das gehen aber nur wie. Bis jetzt habe noch keine Anleitung gefunden. oder gibt es irgendwo in Deutschland dafür auch Schulungsangebote?. um jede Hilfe währe ich Dankbar. viele Grüße aus dem Norden Nils Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge