kilian.huetter11@gmail.com Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich zum Beispiel ein Rechteck zeichne und dann es versuche zu löschen muss ich erst einen anderen Vorgang abschließen damit ich sehe ,dass das Rechteck gelöscht wurde. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür das die Vorgänge oder Veränderungen sofort aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 hallo. es wäre nihct schlecht zu wissen, mit welcher vw version auf welchem system gearbeitet wird. am besten gkleich eine signatur anlegen. und was bedeutet denn, "einen anderen vorgang abzuschließen"? beschreib den sachverhalt doch bitte etwas ausführlicher... VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Wir hatten das Problem schon einmal, aber dies liegt einige VW (Haupt-)Versionen zurück und war nach einem Update behoben. Ist denn die genutzte VW Version aktuell? Aber wie @am stgt schon schreibt, um wirklich helfen zu können benötigen wir möglichst viele Angaben zum vorliegenden System. VW2023 SP7 R1 (Build 79048) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Xeon E3-1241v3 16GB R9 390 8GB Win10 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge