Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yj_archteam

2D/ 3D Symbol zeigt nicht die richtige Darstellung an

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir haben ein WC Symbol so angelegt, dass es im 2D immer eine stark vereinfachte Darstellung anzeigt.

Im Symbol sind die Ansichten Oben, Vorne, Links, Rechts, sowie Schnitt links/rechts und Schnitt vorne/hinten definiert.

 

Wenn ich nun eine Ansicht anlege werden jedoch noch Teile des originalen 3D Symbols angezeigt.

Im Schnitt ist das dieser schwarze Kreis und in der Ansichgt das schwarze Oval.

 

Weiss jemand woher das kommt?

Ich habe schon die Darstellungen kontrolliert mit allen Klassen eingeschaltet und keine anderen Dinge gefunden ausser meiner eingefügten Ansicht.

 


Vectorworks 2020 SP3.1 - Architektur - Windows 7 Professional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist im Schnitt die Option 2D-Darstellung anzeigen ausgewählt? Wurde der Darstellungsgrad (tief, mittel, hoch) überprüft? Ebenfalls auch die Objekte im Symbol selbst? Diese können unterschiedlichen Darstellunggraden zugewiesen werden


VW2020 SP6 R1 (Build 580724) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wurde alles gepfrüft. War alles so wies sein sollte.

 

Ich habe das Symbol unterdessen in einer anderen Datei eingesetzt und dort hats geklappt. Symbol dann in der Originaldatei gelöscht und aus der provisorischen neu eingefügt. Jetzt gehts.. Keine Ahnung was los war :D


Vectorworks 2020 SP3.1 - Architektur - Windows 7 Professional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      16.369
    • Beiträge insgesamt
      79.914
×
×
  • Neu erstellen...