yj_archteam Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo Zusammen Ich möchte gerne Innenansichten anlegen für einen Baddetailplan. Der Plan ist so aufgebaut, dass das Modell aus einem anderen Dokument referenziert ist. Wenn ich eine Innenansicht anlegen will bekomme ich aber leider nur einen leeren Ansichtsbereich. Schnitte anlegen klappt tiptop also sollte es meiner Meinung nach nicht am Dokument liegen.. Geht das einfach nicht oder muss ich etwas spezielles beachten? Wie ist da euer Workflow? Danke schonmal! Vectorworks 2023 SP2 - Designer - Studentenversion - Windows 10 Professional Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hast du die Schnitteinstellungen schon einmal überprüft? Grundsätzlich legt er beim Befehl Innenansicht anlegen nur automatisiert 4 Schnitte an. Stimmen allenfalls die Höhenbezüge (Vertikaler Bereich) nicht überein, wenn das referenzierte Modell auf einer anderen Höhe (z-Höhe) liegt? 1 VW2023 SP7 R1 (Build 79048) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Xeon E3-1241v3 16GB R9 390 8GB Win10 Link zu diesem Kommentar
yj_archteam Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Das war wirklich das Problem. Habe bei "vertikaler Bereich" auf unendlich gesetzt und jetzt klappts 1 Vectorworks 2023 SP2 - Designer - Studentenversion - Windows 10 Professional Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge