WaldoLanmann Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich ein neu aufgetretenes Darstellungsproblem mit VW 2021 . Nach dem Starten des Programms verschwindet immer das Navigationsfenster. Wenn ich es über "Fenster" manuell öffne ist es verbugged und nur schwarz. Auch die Arbeitsumgebung zu ändern nützt nichts. Update habe ich schon durchgeführt und die Preferences gelöscht. Nach dem zweiten Start des Programms funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Lösung? Beste Grüße Bearbeitet 24. Februar 2021 von WaldoLanmann VW Landschaft 2022 - Landschaftsarchitektur - macOS BigSur Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 mhm, auch schon mal die option reparieren (im vw-updater > weitere optionen) ausgeführt? VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
WaldoLanmann Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ja, das hat nicht geholfen VW Landschaft 2022 - Landschaftsarchitektur - macOS BigSur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge