Kartoffelsalat Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, wir verwalten gerade unser erstes Projekt in Vectorworks. Da kommen natürlich einige Fragen auf um es in den Betriebsablauf zu integrieren. Wir kaufen fertige Holzschubkästen zu. Wenn ich nun in einen Korpus einen Schubkasten mit Auszug einfüge, dann dient der Schubkasten für mich primär als Platzhalter bzw. ermöglicht mir später CNC Bohrungen. Wie kann ich generell alle Zugekauften Artikel, in unserem Fall die Schubkästen aus den Stücklisten entfernen. Dies jedesmal händisch zu machen, scheint mir sehr sehr aufwendig. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Nicolas Goutte Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Man kann Holzschubkästen explizit als Zukaufteile deklarieren. Bearbeitet 23. Februar 2021 von Nicolas Goutte Software-Entwickler extragroup GmbH https://www.extragroup.de Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 perfekt, vielen Dank! Da hat sich also der Haken versteckt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge