BPA @ IDP Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Hey Leute, Also wie oben schon beschrieben möcht ich gern unterschiedlich Hohe Schubläden für eine Küche zeichnen, bzw. mit den intelligenten Tools erstellen, welche VW zur Verfügung stellt. Ich hab jetzt schon probiert, dass ich das Sideboard als Symbol abspeichere und es dann mit Push&Pull ändere. Dann gehen aber die kompletten Materialien verloren, bzw. sind nur mehr Kanten sichtbar. Auch wenn ich es nicht in ein Symbol speichere, passiert dasselbe. In Vollkörper umwandeln funktioniert nicht. Das einzige was funktioniert wäre in 3D Polygone umwandeln. Find ich jetzt aber nicht die schönste Lösung... Hat wer einen ordentlichen Lösungsvorschlag, außer alles in Extrusionskörper zu konstruieren? Und noch eine Frage: Braucht euer "Korpus-, Schrank, Regal, Sideboardgenerator" manchmal auch ewig, wenn man Änderungen vornimmt, oder zum Beispiel auf die Front klickt? BG und ein großes DANKE im Voraus. Innenarchitekt Firma Oberhaizinger IDP GmbH Dell Precision 7730, Windows 10 Pro (1809), i7-8850H, 16GB, NVidia Quadro P3200 Vectorworks 2021, SP2 R1 Link zu diesem Kommentar
berndpaul Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 fachhöhe kannst du unter fächer einstellen. fach rechts in der ansicht auswählen und dann wert eingeben. meintest du das? 1 Link zu diesem Kommentar
BPA @ IDP Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hab mich heute nochmal mit dem Thema befasst, und hab mir selbst gedacht, warum ich das beim Regal nicht gecheckt habe. Entweder haben mich die Ladezeiten irritiert, oder ich war einfach zu sehr in irgendwas vernarrt... Danke auf alle Fälle für den Hinweis! Bearbeitet 22. Februar 2021 von BPA @ IDP 1 Innenarchitekt Firma Oberhaizinger IDP GmbH Dell Precision 7730, Windows 10 Pro (1809), i7-8850H, 16GB, NVidia Quadro P3200 Vectorworks 2021, SP2 R1 Link zu diesem Kommentar
berndpaul Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 hat bei mir auch gedauert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge