Zum Inhalt springen

Plotten unter Vectorworks 12.5.3 /OS X 10.5.6 mit HP T1100ps


harima78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem HP T1100ps unter Mac OS X 10.5.6?

 

Wir konnten bei uns im Büro eine Woche lang den Plotter testen, und es tauchten ein paar Probleme auf. Schräge Linien wurden abgetreppt ausgeplottet, zwischendurch stürzte der Plotter sogar ab. Es wurde der aktuelle Treiber von HP verwendet.

 

Kann man eventuell im VectorWorks Einstellungen vornehmen, um z.B. die Linienqualität auf diesem Plotter wieder so hinzubringen wie auf älteren Plottern? Unser alter HP Designjet 800 druckt schräge Linien zum Beispiel besser aus!

 

Falls schon Erfahrungen gemacht wurden mit dieser oder einer ähnlichen Konfiguration, bitte schreiben, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...