arquitextonica Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich kampfe gerade "ein bisschen" mit den Stützen/Träger und bekomme unterschiedliche probleme. Ich würde mich echt bedanken auf eure Hilfe. Fragen: 1. Soll ich eine Stütze oder ein vertikaler Träger nützen. Stützen verbinden sich zur Wände aber die ausrichtung ist entweder zur Wandachse oder Außenkanten. Dieses Beispiel könnte ich nicht schaffen. Träger sind freier aber die Bekleidungen treffen sich nicht mit der Wandbekleidungen und machen keine Wandoffnung. 2. Wie kann ich diese "X symbol" behalten? Wenn ich die Stütze oder Träger nutze kommt die Klassenfüllung und die X ist weg. So Hauptsachen: Stüzen/Träger? Bauteilausrichtung? Bekleidungsverwaltung? Danke im Voraus! Bearbeitet 17. Februar 2021 von arquitextonica Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
arquitextonica Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 Niemand? Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge