arquitextonica Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo Zusammen, hier ein "fast" verdoppelte Thema bzgl. die Darstellung der Bauteile und die nachfolgende Export. Ich habe auch ein anderes thema geschrieben und die sind verbunden aber nicht voll identisch. Mein Problem in diesen Fall ist das wenn ich ein Layout zum DWG exportiere, ich bekommen Zeichnungselemente von zwei unterschiedliche Quellen, und daher bewundere ich mich ob ich etwas falsch mache. Ich erzeuge meine Wände auf eine gewisse Klasse (A_Wände) und diese Bauteil nimmt die Attributte von die Klasse. Nähmlich eine solide Füllung und Stifte. Untergeordnete zu diese Bauteil sind die Schalen dieser Wand. Und jeder Schale übernimt ihre Eingeschaften auch von die jeweilligen Klasse. Solid oder Schraffur mit die zugehörige Stifte. Ich sehe die Layout mit Detaillierungsgrad HOCH und sehe nur die Schaleneigenschaften (aber von mein anderes Beitrag wissen wir das die Wandeigenschaften sind HINTER die Schalen). ABER wenn ich dieses Layout exportiere, bekomme ich Linien und Füllungen von beide Detaillierungsgraden!! Auf das Bild kann ihr sehen. Fenster 1 (VW Detaillierungsgrad Hoch). Fenster 2 (VW Detaillierungsgrad Tief). Fenster 3 (Klassen der Wände und der Schalen sind gleichzeitig exportiert und überlagern sich...) Hat jemand eine Lösung für diese Thema der "verdoppelte Infos"?? Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
arquitextonica Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Trift niemand dieses Probleme? Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge