Zum Inhalt springen

Interiorcad: Durchgehende Mittelseiten bei großen Schränken


FlorianST

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

da es in der 2020 Version keine Möglichkeit gibt Mittelseiten durchgehen zu lassen und den Boden zu unterbrechen, ich jedoch ungerne auf den alten KG wieder wechseln möchte wollte ich mal andere Vorgehensweisen erfragen. 

 

Wie gehe ich da am einfachsten vor? 3 Korpen bei denen ich die Seite jeweils ausblende? Geht das?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es einen Grund, warum durchgehende Mittelseiten auch in Interiorcad 2020 / 2021 nur mit Kniffen und Tricks verwirklicht werden können.

Wir fertigen viele Möbel im Objektbereich in Endlosbauweise unter Verwendung von Aximat Bändern.

Am Ende werden die Schränke aus 3D Bauteilen erstellt...

 

Viele grüße Hirnholz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 39 Minuten schrieb napwszzm:

<font style=?">

 

Is the German version available yet? 

The new functions would allow me to create a new products. 

Nice

 

 

I typed "English version", but not sure why it shows "German" version. It seems Google Chrome confused this.

Put it another way, has the International version released yet? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das lässt sich aber auch in der 2021 Version einfach lösen:

 

entschuldigt das wilde klicken zwischendurch..

 

2021-12-02 07-59-56.mkv

 

Generell räumen wir den Korpus vorher immer aus, also Seiten und Ober/Unterboden weg. Denn mit den Fächern und Spalten ist man Flexibler als mit den Seiten und Ober/Unterboden. 

 

 

Sorry hab mich ein bisschen verlesen, das was ich gezeigt habe hat Marcel ja schon mit der 2021er Version gezeigt.

Bearbeitet von Floris97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...