js1234 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Vectorworks und Paralles Windows. Ich habe einen Mac und habe dort auch Vectorworks runtergeladen. Da ich für ein Projekt Lumion benutzen muss und keinen Windows Rechner besitze, habe ich mir Parallels für Windows runtergeladen. Dort habe ich Lumion installiert und das funktioniert auch (mehr oder weniger). Jetzt habe ich mir den Lumion LiveSync runterfallen, um Vectorworks mit Lumion zu verbinden. Allerdings wird mir angezeigt, dass ich kein Vectorworks auf dem Rechner hätte oder eine ältere Version, dies ist nicht der fall, ich habe die Version 2020. Wie kann ich das Problem beheben ? Kann es nicht gefunden werden, weil der Download auf meinem Mac ist und nicht auf dem Paralles? Ich kann allerdings auch nicht auswählen, dass ich Vectorworks über Paralles öffnen kann. Es öffnet sich lediglich immer nur über meinen Mac. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo und herzlich willkommen im Forum, ist Vectorworks auf dem Windowssystem auch installiert? Oder nur auf dem Mac System. Eventuell muss es für die Lumion Verknüpfung auf dem gleichen System installiert sein. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Ja, die müssen schon beide auf dem selben System installiert werden. Wenn VW nur auf dem Mac installiert ist wäre das ja wie wenn man beide Programme auf verschiedenen Rechnern installieren wollte. Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - noch Europe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge