pkarchitekten Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Guten Morgen zusammen Bei der Bearbeitung von einem 2D Symbol wurde mir bisher die dahinterliegende Zeichnung als Orientierung grau angezeigt. In der aktuellen Datei sehe ich aber, wenn ich das Symbol bearbeiten möchte, nur noch das Symbol ohne Hintergrund als Orierntierungshilfe Welche Einstellung muss ich vornehmen? "Alles zeigen im Bearbeitungsmodus" ist an Gruss PK (Vectorworks 2021) Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Vielleicht ist das symbol gespiegelt? Dann wird der Hintergrund nicht angezeigt. VW 23 SP7R1 AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10 ARP-Stuttgart Link zu diesem Kommentar
pkarchitekten Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 08:15 schrieb b.illig: Vielleicht ist das symbol gespiegelt? Dann wird der Hintergrund nicht angezeigt. nein, das symbol ist nicht gespiegelt Link zu diesem Kommentar
cornelia 10 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo. Hast du den Button "Alles zeigen im Bearbeitungsmodus" deaktiert? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge