serra.altierler@yahoo.de Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Guten Abend an alle, ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnte. Alle Einstellungen (Ebenen und Klassen) sind sichtbar und die Symbole werden trotzdem nicht angezeigt. Es taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, die ich unten als Screenshot eingefügt habe. Bis vor 10 Minuten hat alles noch geklappt aber es geht seit wenigen Minuten nicht mehr. Es wäre echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb serra.altierler@yahoo.de: Es wäre echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. hallo im forum. um was für symbole geht es denn? geht es um reine 2D-, 3D-, oder sogenannte hybride symbole?im dialog steht ja, dass das symbol in eine wand eigenfügt werden soll.. handelt es sich um fenster- oder türsymbole? wurden die symbole selbst erstellt, oder aus dem zubehör ausgewählt? welche version auf welchem system wird denn eingesetzt? am besten einfach gleich eine signatur mit den relevanten angaben anlegen, dann muss man nicht immer die grundsätzlichkeiten abfragen. danke! VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge