ich wollt mal fragen wie groß eure Dateien immer sind? Ich mache gerade eine Werkplanung für ein MFH 18,99x15,50m mit 4 Stockwerken. Die Datei hat knapp 150MB. Ist das eurer Sicht normal oder viel zu groß?
Ich weiß ist eine sehr offene Frage, da es immer drauf ankommt welchen Detailierungsgrad man verwendet... Naja vielleicht gibts irgendwie ne grobe Richtung was die Datei max. an größe haben sollt da das Programm sonst immer träger wird.
Frage
hitman_3
Servus liebes Forum,
ich wollt mal fragen wie groß eure Dateien immer sind? Ich mache gerade eine Werkplanung für ein MFH 18,99x15,50m mit 4 Stockwerken. Die Datei hat knapp 150MB. Ist das eurer Sicht normal oder viel zu groß?
Ich weiß ist eine sehr offene Frage, da es immer drauf ankommt welchen Detailierungsgrad man verwendet... Naja vielleicht gibts irgendwie ne grobe Richtung was die Datei max. an größe haben sollt da das Programm sonst immer träger wird.
Viele Grüße
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden