Evin Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo, ich habe ein Problem in meiner Konstruktionsebene. Und zwar habe ich 3 Ebenen in denen meine Geschosse gezeichnet sind, bis jetzt hat alles geklappt und ich konnte auch ohne Probleme in die Orthogonale gehen und alle Ebenen sehen. Doch nun zeigt er mir nur noch die Ebene in der ich drin bin in 3D an und die anderen Ebenen in 2D. Was kann ich da machen ???
zoom Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 "Modellansicht" wieder einschalten. 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
Evin
Hallo,
ich habe ein Problem in meiner Konstruktionsebene.
Und zwar habe ich 3 Ebenen in denen meine Geschosse gezeichnet sind, bis jetzt hat alles geklappt
und ich konnte auch ohne Probleme in die Orthogonale gehen und alle Ebenen sehen.
Doch nun zeigt er mir nur noch die Ebene in der ich drin bin in 3D an und die anderen Ebenen in 2D.
Was kann ich da machen ???
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden