flowerxddx Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 wie kann ich diesen POlygon ausschneiden``
zoom Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Mit dem Polygonwerkzeug einfach im Fülleimermodus 2 neue Polygone einfüllen und den Rest wegwerfen ... 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
inderfab Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Oder mit dem zerschneidenwerkzeug die Linien auseinanderschneiden. 1 VWX24 SP8 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
rocko Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 oder einfach bei Windows mit Umschalt+S, mit Viereckiger auswahl und Auswahl behalten.. 1 _Laptop___________________________________________________________________ CPU 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11300H @ 3.10GHz GPU 1 NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU Arbeitsspeicher 8,0 GB
Frage
flowerxddx
wie kann ich diesen POlygon ausschneiden``
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden