arquitextonica Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich bin für einige Monate weg von Forum gewesen da ich ein paar Softwares der Konkurrenz tief sondiert habe... Nach diese Zeit die großte sache das ich in VW vermisse ist die Möglichkeit von eine direkte Modellierungsfähigkeit im Schnitte und Ansichten. Ode mache ich es falsch? Mit andere Programme, man erzeugt ein Schnitt und dan wechselt zu dieses Schnitt und modelliert da. Direkt. Unmittelbar. In VW wir mussen Schnitt zeichnen, Schnitt anlegen, Schnitt aktivieren und dann haben wir ein gesperrtes "Ansichtbereich" das wir doppelclicken mussen um da zu arbeiten... Und dann auch die Geschwindigkeit, wenn wir uns trauen, an diesen zu arbeiten... Bin ich falsch oder ist dieses ein Schwachpunkt von VW? Wunschliste anyone?? Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
inderfab Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Absolute Korrekt. Ein riesiger Schwachpunkt. Das arbeiten im Schnitt ist nicht intuitiv und die Ladezeiten sind ein Graus. Im Schnitt kann man auch nicht alles Objekte gescheit auswählen (zB Türen), funktioniert nur nach X-Versuchen. Datenvisualisierung im Schnitt geht auch nur halbwegs. VWX23 SP6 | Architektur | MacOS 11.5 | iMac17 | 3.4 GHz i5 | Cinema4d 23 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge