ich möchte wenn in meiner Datenbank 'Hac WoFlV' im Feld 'Wohnfläche' "ja" ausgewählt ist, die Fläche des Raums 'Space'.'Area' mit dem Wert aus dem Feld 'Faktor' multipliziert haben.
Darüber hinaus wäre es cool, wenn man "nein" auswählt, am ende 0,00m² angezeigt werden?
Wie geht das am besten, worauf muss ich achten, geht das überhaupt?
Frage
ad büro
Grüßt euch,
könnte mir gerade mal jemad bei der Syntax helfen?
ich probiere jetzt schon ein bisschen herum:
=if((('Hac WoFlV'.'Wohnfläche')=ja),(WERT('Hac WoFlV'.'Faktor')/100)*('Space'.'Area'))... ?
ich möchte wenn in meiner Datenbank 'Hac WoFlV' im Feld 'Wohnfläche' "ja" ausgewählt ist, die Fläche des Raums 'Space'.'Area' mit dem Wert aus dem Feld 'Faktor' multipliziert haben.
Darüber hinaus wäre es cool, wenn man "nein" auswählt, am ende 0,00m² angezeigt werden?
Wie geht das am besten, worauf muss ich achten, geht das überhaupt?
vielen Dank
und schöne Grüße
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden