KzE Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo Forum, vom Holzbauer krieg ich wildes Zeug, was ich meinem Stil anpassen möchte. Kann ich seine Schraffuren in meinen Plänen so hinterlegen, dass jedes mal wenn ich etwas von ihm bei mir importiere, ich mit der Auswahl "vorhandene Schraffuren verwenden" automatisch seine in meine konvertiere? Z.b. hat ist mir seine Betonschraffur zu eng und die Umrisslinie zu dünn. Über den Zubehörmanager kann ich jede seiner Schraffuren manuell anpassen. Kann ich irgendwie die Attribute von meiner Schraffur auf seine übertragen? Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2) Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo KzE Würde das nicht funktionieren, wenn ihr eure Schraffur gleich benennt? Dann klicks du auf bestehendes Zubehör/Schraffur verwenden. Gruss Micha | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge