architectscompany Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff auf die Premium Bibliothek, Begründung: "Sie sind kein Service Select Mitglied" - was nicht stimmt. habe mich parallel auch im SSPortal eingeloggt, das funktioniert dort, aber das Programm erkennt mich einfach nicht. Wie kann ich mich im Programm "anmelden"? Danke für Hilfe! Bearbeitet 28. Januar 2021 von architectscompany Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb architectscompany: Wie kann ich mich im Programm "anmelden"? das sollte eigentlich problemlos funktionieren. die entsprechende anmeldung würde ich auch direkt mit dem original vss name und passwort machen (also nicht via google etc anmelden). da würde ich nacheinander verschiedenes einfach mal durchtesten. sind irgendwelche antivirenprogramme aktiv? sind die zugangsberechtigungen in den macOS sicherheitseinstellungen (datenschutz > dateien und ordner) für vectorworks editiert? klar, das programm mal neu starten. den mac mal neu starten. das programm "reparieren (> vectorworks updater > weitere optionen > reparieren) und eventuell auch mal den benutzerordner neu anlegen. schon alles mal getestet und kontrolliert? Bearbeitet 29. Januar 2021 von am stgt VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge