vwiuser Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Die Lupenfunktion im Ansichtsbereich der Layoutebene funktioniert nicht. Ich sehe beim Drücken der Taste Y nur einen Rahmen ohne Linien, Endpunkte werden als Hilfslinie angezeugt. Der Courser ist an der richtigen Stelle. In der Konstruktionsebene klappt alles wie gewünscht. Kennt jemand das Problem? Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2023, SP6, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
_IDARC Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Guido, also bei mir klappt es einwandfrei. Hast du mal deine Graka mit neuen Treibern versehen? Das ist im Regefall mein erster Gedanke bei Anzeigeproblemen. Ansonsten: leerres Dokument > zwei Striche > Ansichtsbereich auf Layoztebene > nochmal testen So kannst du testen ob es evtl. am Dokument selber liegt. Beste Grüße IDARC Intel Quad Q9450 2,66GHz 4GB RAM GForce 9600GT; RAID1 XP Pro SP3 VW Arch 09 C4D Arch 11 Link zu diesem Kommentar
vwiuser Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo _IDARC Habe meine Treiber überprüft, alles OK und aktuell. Bei 2D Zeichnungen klappt alles. Bei 3D Zeichnungen nicht!? Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2023, SP6, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
_IDARC Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Guido, Bei 2D Zeichnungen klappt alles. Bei 3D Zeichnungen nicht!? ich habe gerade mal ein paar 3D Wände gezogen. Ich bin zwar ein ziemlicher Noob im 3D Bereich von VW (... noch ... hähähä) aber bei mir klappt es auch mit 3D Wänden. Ich weiß nicht mehr weiter - sorry. Beste Grüße IDARC Intel Quad Q9450 2,66GHz 4GB RAM GForce 9600GT; RAID1 XP Pro SP3 VW Arch 09 C4D Arch 11 Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo vwiuser, sowohl der Treiber der Grafikkarte als auch QuickTime kann dafür verantwortlich sein. Sofern beides aktuell und in Ordnung ist, würde ich dir raten unseren Support zu kontaktieren. Wichtig wäre dabei auch zu wissen ob das Problem Dokument bezogen ist, oder generell auftaucht. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
vwiuser Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo Seit dem heutigen Update klappt es endlich. War also ein bug, oder? Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2023, SP6, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge