ich versuche gerade neue Symbole in meinem Zubehör-Manager zu laden. Das Herunterladen hat noch super funktioniert nur leider sagt er jetzt beim Öffnen eines Symbols, dass "dieses Dokument wurde mit einer Vollversion von Vectorworks erstellt und gesichert. Es wird nun in einer Schulversionsformat konvertiert. Nach dem Speichern kann das Dokument nicht mehr mit einer kommerziellen Vollversion geöffnet werden!"
Wenn ich dann auf OK klicke passiert leider nichts. Der Symbol Ordner ist trotzdem noch leer und ich sehe die Symbole nicht. Auf meiner Festplatt sind sie aber im Vectorworks Ordner hinterlegt.
Frage
Sarah089
Hallo zusammen,
ich versuche gerade neue Symbole in meinem Zubehör-Manager zu laden. Das Herunterladen hat noch super funktioniert nur leider sagt er jetzt beim Öffnen eines Symbols, dass "dieses Dokument wurde mit einer Vollversion von Vectorworks erstellt und gesichert. Es wird nun in einer Schulversionsformat konvertiert. Nach dem Speichern kann das Dokument nicht mehr mit einer kommerziellen Vollversion geöffnet werden!"
Wenn ich dann auf OK klicke passiert leider nichts. Der Symbol Ordner ist trotzdem noch leer und ich sehe die Symbole nicht. Auf meiner Festplatt sind sie aber im Vectorworks Ordner hinterlegt.
Meine Frage: Wie komme ich dann die Symbole?
Danke!!!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden