Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe die Farben in meinem Dokument mal aufgeräumt und dann wurden alle benutzten Farben falsch angezeigt. Wenn man drauf klickt ist die Farbe schon richtig im Farbfeld angezeigt, bei exportieren stimmt sie auch und sogar beim scrollen werden sie richtig angezeigt (Im Bild sieht man dass das Rechteck rosa angezeigt wird, obwohl es eigentlich wie im Farbfeld blau sein sollte). Es ist sehr störend beim Arbeiten nicht eine Übersicht zu haben, ob alle Farben auch stimmen... Weiß jemand wie man das beheben könnte?

Vielen Dank

Screenshot 2021-01-27 at 15.02.21.png

passiert das in allen dokumenten? oder nur in dem einen dokument? wurde vw schon mal neugestartet? welche vw-version ist denn eigentlich betroffen?

schon mal dran gedacht, eine signatur mit den grundsätzlich relevanten angaben im profil anzulegen...

VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6

vor einer Stunde schrieb am stgt:

passiert das in allen dokumenten? oder nur in dem einen dokument? wurde vw schon mal neugestartet? welche vw-version ist denn eigentlich betroffen?

schon mal dran gedacht, eine signatur mit den grundsätzlich relevanten angaben im profil anzulegen...

hallo,

das Neustarten hat es tatsächlich behoben! vielen dank.. manchmal ist es die einfachste Lösung, an die man nicht denkt.

Ich arbeite auf VW2021 Ausbildungsversion, aber das Problem hatte ich schonmal vor ein paar Tagen, als ich auf der Arbeit mit einer normalen Version von VW2020 gearbeitet habe.