PLAN 1_4 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Ich bin noch Beginner und arbeite mich durch die Übungen des Tutorials. Seit dem heutigen Update auf VW 2021 SP2.1 erscheinen auch nach dem Herunterladen einzelner Bibliotheken keine Symbole mehr, wie man auf dem Bildschirmfoto erkennen kann. Ich habe bereits die Bibliothek neu geladen, die Arbeitsumgebungen mehrfach geändert und VW neu gestartet. Mache ich grundsätzlich etwas falsch oder ist das ein Bug? Bearbeitet 26. Januar 2021 von PLAN 1_4 Link zu diesem Kommentar
Nicolas Goutte Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Auch hier gilt wohl, dass man auf "Zubehör komplett" umschalten muss. (Im Bild ist "Textstile" angewählt): Bearbeitet 26. Januar 2021 von Nicolas Goutte 2 Software-Entwickler extragroup GmbH https://www.extragroup.de Link zu diesem Kommentar
Sebastian Löw Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo PLAN 1_4, Du hast den Filter auf "Textstile" gestellt, dann zeigt er auch in den Bibliotheken nur die "Textstile" an. Bitte mal auf "Alles Zubehör" umstellen. Liebe Grüße Sebastian Bearbeitet 26. Januar 2021 von Sebastian Löw 1 Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
PLAN 1_4 Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Vielen Dank! War ja auch zu einfach, aber vermutlich ein typischer Anfängerfehler. Link zu diesem Kommentar
segil Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 hallo, bei mir besteht das selbe problem weiterhin. alle bibliotheken sind installiert, arbeitsumgebung neu geladen, programm neu gestartet, filter auf zubehör komplett gestellt. der zubehör manager ist bei mir komplett leer, nicht einmal die ordnerstruktur ist vorhanden. woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge