Netgobo Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo zusammen, ich brauche in einer Platte mehrere schräge Fräsungen oder Bohrungen. Da diese aber nicht alle den selben Winkel haben und auch nicht irgendwie symetrisch verteilt sind dachte ich mir evtl. kann man das ja über irgendeine Art der Bearbeitung gleich der CNC übergeben. Vielleicht kennt ja jemand wen, der was weiß... Ein Loch drehen würd ja auch schon reichen, aber in dem Moment, wenn ich ein Loch drehe, verliert es den Bezug zum 3D- Bauteil. Grüße Win10 Pro | VW Interiorcad 2021 | Servicepack fast immer aktuell| 500GB SSD Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200 Link zu diesem Kommentar
perplex Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Guten Morgen, wenn du Bohrungen-3D in das Bauteil einsetzt und immer um den Einfügepunkt rotierst, sollten sie den Bezug zum Bauteil eigentlich behalten... 1 ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022 Link zu diesem Kommentar
Netgobo Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Super funzt, ich habs immer unten am Loch- Grund gedreht. Danke 1 Win10 Pro | VW Interiorcad 2021 | Servicepack fast immer aktuell| 500GB SSD Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge