Beim Rendern von Dachobjekten in Schnittansichtbereichen und im Konstruktionsbereich mit OpenGL so langsam, dass dieses Objekt in 3D nicht zu benutzen ist.
Bei Erzeugung von Volumenkörper geht es wieder schneller - dies ist aber bestimmt nicht der Sinn dieses Features.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Wir benutzen dieses Feature zur Erzeugung von Unterzügen und Stahlbaudeckenträger
Frage
gsiber
Beim Rendern von Dachobjekten in Schnittansichtbereichen und im Konstruktionsbereich mit OpenGL so langsam, dass dieses Objekt in 3D nicht zu benutzen ist.
Bei Erzeugung von Volumenkörper geht es wieder schneller - dies ist aber bestimmt nicht der Sinn dieses Features.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Wir benutzen dieses Feature zur Erzeugung von Unterzügen und Stahlbaudeckenträger
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden