Zum Inhalt springen

Hilfe wie komme ich aus diesem Modus raus?


anne12345

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich sitze gerade an meiner Vectorworks 2020 Studi-Version und habe aus versehen einen Modus per shortcut (glaub ich) eingestellt, aus dem ich jetzt nicht mehr rauskomme. Hilfe! Die Linien werden so leicht gepunktet, wenn ich drüber fahre, es tauchen ständig große blaue Pfeile (so wie die, die normalerweise Mittelpunkt etc. einer Linie anzeigen aber viel größer) und es kommen blaue Vierecke. Ich wollte eigentlich noch Bilder anfügen, aber ich check nicht so richtig, wie das geht. Vielleicht könnt ihr mir da auch nochmal helfen.. Naja, nicht meine glorreichste Stunde gerade, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich aus diesem Modus wieder rauskomme, es ist nämlich alles auch ganz langsam dadurch. Achso, ich glaube es hat angefangen als ich ausversehen auf Ansicht rotieren geklickt habe? Da bin ich mir aber auch nicht hundertprozentig sicher. Ohje.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag!


Anne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...