flowerxddx Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Ich hab hier irgendetwas verstellt als ich eine Dwg reingezogen habe kann mir jmd bitte helfen anstatt 0,08 steht dan 80cm dann
Marc Wittwer Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo flowerxddx Kontrollier einmal die Einheiten und dann noch den Benutzernullpunkt: Einheiten Benutzernullpunkt Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
flowerxddx Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 wo finde ich das @Marc Wittwer?
Marc Wittwer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo flowerxddx In meiner Antwort habe ich die Links zur Online Hilfe reingestellt. Falls die Links bei dir nicht funktionieren, kannst du auch einfach in der Hilfe den Suchbegriff eintippen. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
flowerxddx Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 danke sehr nett @Marc Wittwer
Frage
flowerxddx
Ich hab hier irgendetwas verstellt als ich eine Dwg reingezogen habe kann mir jmd bitte helfen anstatt 0,08 steht dan 80cm dann
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden