____as Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die geöffneten Dokumente die im Menu Datei angezeigt werden löschen kann? Dank und Gruss AS VectorWorks + RenderWorks aktuell; MacOS aktuell; iMac 3.2GHz, 16GB Ram
Karsten Wirth Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hallo ____as, einzige Option ist in den Programm Einstellungen die Grundeinstellungen wieder herzustellen. Dabei wird u.A. auch diese Liste gelöscht. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
eliza Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo ____as, einzige Option ist in den Programm Einstellungen die Grundeinstellungen wieder herzustellen. Dabei wird u.A. auch diese Liste gelöscht. Gruß, Karsten. Gibt es hier inzwischen Verbesserungen bzw. ein Weg, das nicht nur über das Zurücksetzen auf Grundeinstellungen funktioniert? auf der ewigen suche nach dem richtigen häkchen VW 2024/4.1 MAC Sonoma 14.02.1
Frage
____as
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich die geöffneten Dokumente die im Menu Datei angezeigt werden löschen kann?
Dank und Gruss AS
VectorWorks + RenderWorks aktuell; MacOS aktuell; iMac 3.2GHz, 16GB Ram
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge