Da_nie_L Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo, ich hab seit kurzem in einer Zeichnung, sobald ich in eine 3d Perspektive wechsle, ein Rahmen wie eine Fotoansicht. Meine Zeichnung ist nur in diesem Rahmen sichtbar... Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw, was ist das?? Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb Da_nie_L: Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw, was ist das?? hallo, schau doch einfach mal in der vw-hilfe "kamera ansichten" nach.. da ist unter punkt 6 beschrieben, wie der sucher an und ausgeschaltet werden kann... VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Modellbegrenzung in den Dokumenteneinstellungen deaktivieren. VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
Da_nie_L Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 der Hammer! vielen Dank! ich geb einen aus.... Link zu diesem Kommentar
ABPfeiffer Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Hi, ich hab das Problem gerade auch, allerdings in VW 22. Da gibt es die Checkbox "Modellbegrenzung" nicht mehr. Ich hatte eine Kamera eingesetzt, aber wieder gelöscht... seitdem bekomme ich die Modellbegrenzung nicht mehr weg...AHHHHHH Hat jemand ne Idee, wie ich wieder frei komme? 1 Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Was wurde denn alles schon versucht? Auch wenn es jedesmal dumm klingt, VW mit Datei neugestartet? Wurde auf die 2D Planansicht gewechselt und wieder ins 3D? Nehme an es taucht nicht in jedem Dokument auf? Ansonsten was leider teilweise vorkommen kann zerschiesst es dir eine Datei. VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hey ABPpfeiffer, In 2022 musst du erst die auslaufende Funktionen einschalten: Dokumenten Einstellungen > Auslaufende Funktionen > einschalten und mit OK aus dem Dialog rausgehen. Anschließend wieder in die Dokumenten Einstellungen und unter Ansicht sollte die Checkbox dann da sein. LG Alex 2 Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
ABPfeiffer Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Alexander Thiel: Hey ABPpfeiffer, In 2022 musst du erst die auslaufende Funktionen einschalten: Dokumenten Einstellungen > Auslaufende Funktionen > einschalten und mit OK aus dem Dialog rausgehen. Anschließend wieder in die Dokumenten Einstellungen und unter Ansicht sollte die Checkbox dann da sein. LG Alex Ahhh super, danke! So hat es funktioniert! Perfekt! Ich hatte zwar "auslaufende Funktionen" gesehen und die Checkbox geklickt, aber nur die Punkte, die direkt drunter stehen gesehen und nicht gecheckt, dass das nicht alles is und hab daher dann die Einstellungen wieder ausgemacht, ohne sie mit auslaufenden Funktionen abzuspeichern. Cool, danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge