Da_nie_L 0 Geschrieben 21. Januar Hallo, ich hab seit kurzem in einer Zeichnung, sobald ich in eine 3d Perspektive wechsle, ein Rahmen wie eine Fotoansicht. Meine Zeichnung ist nur in diesem Rahmen sichtbar... Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw, was ist das?? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
am stgt 110 Geschrieben 21. Januar vor 11 Minuten schrieb Da_nie_L: Wie bekomme ich das wieder weg? Bzw, was ist das?? hallo, schau doch einfach mal in der vw-hilfe "kamera ansichten" nach.. da ist unter punkt 6 beschrieben, wie der sucher an und ausgeschaltet werden kann... Zitieren VW2021 Architektur • Artlantis 2020 • macOS 10.15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
temp676 371 Geschrieben 21. Januar Modellbegrenzung in den Dokumenteneinstellungen deaktivieren. Zitieren VW2020 SP6 R1 (Build 580724) Architektur MacMini 2014 OS X 10.13.6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Da_nie_L 0 Geschrieben 21. Januar der Hammer! vielen Dank! ich geb einen aus....🍻 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag